Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 28. April 2014

Warum brauchen #Senioren #Urlaub?

Dem Leben im #Alter wieder den richtigen Biss verleihen!

Zugegeben, die Frage ist provokant. So dachte ich früher auch, aber in unserem beschleunigten Leben ist es wichtig, egal wie alt man ist oder sich fühlt, sich manchmal etwas aus dem Hamsterrad zu entziehen - bewusst zu entziehen - und zur Ruhe kommen.


Spaß und Unterhaltung für #Senioren - LIMA-Seniorenwoche im #Salzkammergut - Juni 2014

Da der Mensch, auch im gehobenen Alter, aber einen unstillbaren Durst nach Austausch, #Wertschätzung und #Freude. Mit unserer #LIMA #Senioren Woche in #Hintersee nahe des #Fuschlsee möchten wir den Senioren ein vielfältiges Angebot an Erholung, Spaß im gemeinsamen Tun, aber auch #Aktivierung bieten in Form von einfachen Bewegungsübungen, Gedächtnistraining, leichten Spaziergängen (z.B. - ach nein, ich verrate nichts!)

Highlights - Almauftrieb  -Crime auf der Alm, Sonnenuntergangswanderung ...

Nur soviel - es geht auch um Crime auf der Alm, Almauftrieb, Sonnenuntergangswanderung ... um nur einige der Highlights in diesen Tagen zu nennen.

Anmeldeschluss Mittwoch, 30. April 2014

Was fehlt? SIE! Der Anmeldeschluss ist kommenden Mittwoch, der 30. April 2014!

Hier der Link, wo sich alle Informationen befinden!
http://www.meinbezirk.at/hintersee/magazin/senioren-55-+-lima-erlebniswoche-erleben-mit-allen-sinnen-im-salzkammergut-fuschlregion-almsommer-and-huettenzauber-inklusive-d802229.html/action/recommend/1/send/1/#form

Meine Kollegin Stefanie und ich würden uns freuen, Sie in Hintersee begrüßen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen