Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 20. März 2014

Viva #Venezia vs. #Kreuzfahrtschiffe - nächste Runde ...

Sie wissen, ich liebe Venedig und ich verstehe auch die Faszination vieler Touristen, dieses Eiland zu besuchen. Ich verstehe auch den Reiz einer Kreuzfahrt und ja, der Anblick ist fantastisch. Aber, es kann nicht angehen, dass Vereinbarungen immer wieder ausgesetzt und verschoben werden und es einfach mehr als offensichtig erscheint, warum ...

Mir tun einfach die Menschen leid, auf deren Kosten dieser Profitstreit ausgetragen wird: die Venezianer. Sie verlieren mehr als nur ihr RECHT auf Gesundheit, auf Lebensqualität und Wohnen unter menschenwürdigen Umständen. Was manchmal abgeht zwischen den romantisch angehauchten Kanälen hat mit Idylle längst nichts mehr zu tun.

Mehr über die neuesten Entwicklungen lesen Sie in meinem Autorenblog: http://manuela-tengler.blogspot.co.at/2014/03/rettet-die-serenissima.html

Wann tut sich endlich was? Viva #Venezia, viva #Serenissima!

Schönen Start in den heutigen Frühlingsbeginn, meine lieben Leserinnen und Leser! Lassen Sie es sich heute gut gehen, ja?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen