Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 5. November 2013

Weihnachtsgeschenk LIMA-Seniorenwoche im Juni 2014

Langsam nähert sich das große Fest. Wie jedes Jahr quält manche die Frage, was schenk ich und womit kann ich Freude bereiten? Vielleicht kann ich helfen? Damit Schenken wirklich eine Freude für den Beschenkten wird, kann ich vielleicht mit ein paar Vorschlägen helfen?

Wie wäre es mit einem Reisegutschein für eine erlebnisreiche Woche unter Gleichgesinnten im wunderschönen Salzkammergut? LIMA = Lebensqualität im Alter - eine Kombination von Bewegungs- und Gedächtnistraining, Alltagskompetenz, sozialen Fragen etc. für ein aktives und selbstbestimmteres Altern.

Wir fahren im Juni und auch im September - und freuen uns schon sehr darauf!

 HOTEL HINTERSEE - Salzkammergut
©Hintersee
Almsommer & Hüttenzauber, LIMA-Erlebniswoche
"erLEBEN mit allen Sinnen"

So, 15. - So, 22. Juni 2014
Ort: Hotel Hintersee - Ebner‘s Wohlfühlhotel*** Plus, Familie Ebner, 5324 Hintersee
Kursleiterinnen: Manuela Tengler u. Mag. Stefanie Krasa
Neben dem LIMA-Bewegungs- und  Gedächtnistraining steht aktives Erfahren der vier Elemente u.a. mit Highlights wie Sonnenuntergangswanderung, Crime auf der Alm, Begegnung mit Wassergeistern sowie eine Reise zu sich selbst im Mittelpunkt dieser abwechslungsreichen Tage.
Kosten: 7 Tage HP € 545,00 im DZ (EZ bei Aufzahlung möglich) inkl. LIMA-Programm, 2 Halbtagsausflügen, Almfahrt mit Hotelbus und Bustransfer ab/bis Salzburg Hbf, Nichtraucherzimmer mit Du, WC, Balkon. Sonnenterrasse und Gartenanlage mit Blick auf die wunderschöne Bergwelt. Ebner‘s Wohlfühlparadies mit Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen, Kneippwasserfall, Wärmeliegen, inkl. Bademantel und Badetücher sowie individuell buchbares Massage- und Wellnessprogramm.
Anmeldeschluss: 15. April 2014, 06224/89 00 Hotel Hintersee
Info: 0650 774 30 39, 0699-11000168

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen