Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 12. August 2013

Jetzt auch online: Mein Einstieg als VHS-Trainerin LIMA-Stunden

Nun auch offiziell im Programm der VHS Leberberg zu finden: Abgesehen davon, dass ich stolz bin und mich wahnsinnig freue, hoffe ich natürlich auf viele Anmeldungen und noch mehr, dass meine zukünftigen Teilnehmerinnen Spaß haben und sich trauen, ihr Leben wieder mehr in die Hand zu nehmen ... also, klicken Sie einfach mal los. Das ist schon ein guter Start und vielleicht lernen wir uns ja bald persönlich kennen!

https://www.vhs.at/suche.html?suche=LIMA&suche_submit=suchen&tx_indexedsearch%5Bsword%5D=LIMA&suche_all=0

Geistig und körperlich fit ab 50+

VHS Simmering

Kurs-Nr. LB1307 | Di, 10x; 8.10.–10.12.2013; 14:30–16:00 Uhr | 15 UE |  99 € |
Mindest-TeilnehmerInnenzahl: 6 | VHS Leberberg, 1110, Rosa Jochmann-Ring 5/2
Kursleitung: Manuela Tengler
In diesem Kurs trainieren Sie Aufmerksamkeit, Wahrnehmung und Merken, um dadurch Ihre Gedächtnisleistung und Lernfähigkeit zu steigern. Dabei wird eine zentrale Erkenntnis der modernen Gehirnforschung angewandt, wonach geistige Leistung durch Kombination mit Bewegung verbessert werden kann. Die gemeinsamen Übungen machen das Training abwechslungsreich und erleichtern bei regelmäßiger Anwendung den Alltag. Nach dem Kurs kennen Sie Übungen, um Ihr Gedächtnis und Ihre Bewegungsfähigkeit zu trainieren, damit Sie im Alter nachhaltig selbstständig leben können.
Zielgruppe: Nur für 60+
Anmeldeschluss: 01.10.2013
Termine: Di, 10x; 8.10.–10.12.2013; 14:30–16:00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen